Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

https://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: girugamesh (oda wie auch imma sie sich jetzt schreibn)
stimmung: müde

eigentlisch will ichn bischen vom kagerou konzi labbern aba uhm ich weiß net genau wie u. was ... mir gehts dreckig und es ging mir doch mehr an mein befinden als ich wahrhaben wollte zumindest hab ich danach doch geweint wie ein kleiner groupi obwohl ichs net wollte ... es tut/tat halt sehr weh und es war der momentschmerz denk ich ma ... das es wirklich dann das letzte konzi war, werd ich wohl späta erst merken bzw das sie wirklich nixs neues mehr rausbringen und argh ...
aussadem hab ich halzschmerzen, werd schatzi für einen monat nicht mehr sehn und hör japanische depri musik ... bin grad bei diru uhm naja was sonst katrin war gestern sehr bockig um erlich zu sein is das jetzt die 2. person die ihre konzi launen an mir auslebt -___- derzeit hat sie ihr gb auch auf mexx zu also von daher uhm ich lass sie wohl am besten erstma in ruhe aba es is kurz vor weihnachten und wir ham uns verbockt T___T genauso wie mit mia *schnüff* ach und was mir beim konzi auffiehl hmmm irgentwie so sehr ich vanessa liebe aba als es mir so schlecht ging (danach) ich musste wirklich erstma zu daidai gehen und irgentwie hach daidai is ne person die einem wirklich versteht auch wenn sie ihre macken hat aba sie war die jenige wo ich hingehn konnte ._____.

ein paar facts zum konzi:
- kazu hat blonde haare O//////O
- daisuke: ich liebe euch ;///////;
- bis zur 3.reihe vorgekämpft danke schatzi <3
- auch danke dassu mein groupi verhalten ausgehalten hast
- japanische fans sind so lüb, danke ichigo dassu übersetzt hast
- kagerou mehr als eine eintagsfliege
17.12.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung