Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

https://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: nightmare
stimmung: *freutz* X3

ich hab ne´angenehme gute laune welle hui nya und sonst eigentlich auch recht jut und ich habs zum glück endlich mit despas konzi karte geschaft aussadem nur noch 2ma schlafen und ich hab moi schatz wieda ^^
und sonst denk ich ma einfach kann mich die welt ma ID~~~
schule stresst vllt. ein bischen aba heut ne 2 und ne 3 bekommen *erfolgserlebniss* XDD hat ich erwähnt das ich in mathe 4,5 stehe, ich komm noch runter ^^° und naja sonst so mein vater is net da also gibbet keinen stress *muhahaha* bzw ich bins we ja eh weg und dann naja lol happy <3<3<3
15.11.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung