Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

https://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: nightmare pv´s
stimmung: so ein bischen ^-^

uhm also mit schatzi drüba zu labbern wie schlümm doch teils leute sind beruhigt ungemein *hihi*
hmm und derzeit bin ich der meinung ma wieda dauer offline zu gehen (dabei is daueroffline auch nur ne woche >///>) aba hmmm zumindest merk ich das ich ma wieda zeit für mich brauch, ein bischen zumindest .... aba ich müsst zumindest nochn paar leutz schreiben, obwohl ich fast glaub die denken ich sei tot *drop*
naja ich brauch wirklich ein bischen so für mich aba ich denk ich krieg das bis zum WE gebacken und da werd ich ab samstag so net mehr wirklich ansprechbar sein ... obwohl nach despa *aufgedrehtdesu* X3 *freutz* *hüpf*
21.11.06 22:45


*_____* despas ich komme
mounz bin kurz davor, muss nur mich zusammen packen und dann los und x3~ ich hab grad mein päckchen mit parides kiss 1-5 bekommen *strike* rumhüpf, hach der tag is jetzt schon toll und dann seh ich nachher noch mein schatz und alles is jut aussadem is echt toll mit zitrönchen zu plaudern XDDD jajaja against elite wischels =___=° bitte lasst mich heute keine sehn oda naja sehn is net schlümm aba ich will keine doofen sprüche ;_________;
24.11.06 13:05


musik: the rasmus (jaja die alten zeiten)
stimmung: normal freakig


o___O irgentwie siehts grad anders aus, das myspace
joa despas waren *_________________* *anbetungswürdig* aba uhm naja wie soll ich sagen vllt lags nur an der halle (ja weltmetropole glauchau wer kennts net) aba hmmm XD es hatte ein bischen was calmando qual indi mäßiges lol aba dafür bis in die 3 reihe vorgekämpft *höhöhö* und auch sonst recht nett und ich wurde von so ziehmlich allen angespuckt/mit wasser bespuckt *groupidesu*
jaja recht toll *___* aba ich freu mich ein bischen mehr auf kagerou x3 hmmm obwohl ja eigentlich net freuen ach naja is kommisch aba uhm ich hat die diskusion mit moi freunden halt so despas sind so ehr gothic und kagerou sind so richtig schön psycho ^^° also ich hatte halt die vergleiche noch von der coupling tour

joa und auch sonst alles paletie nächste woche wirds nochma stressig und hey hab ja net ma´s wochenende für was zeit aba da kommt dann ja shin zu mir *///////* *rumhüpftz*
29.11.06 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung