Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine welt

alles doof~dumm
es kommen imma weniger zur lbm >_< is doch net de ani... ich mein hitsu hät ich so unendlich gerne gesehn und ray is grief... ich denk es ist mit ihren opa aba sie anzusprechen wäre mord und dann bin ich noch irgentwie hmm im stress halt ;______; alles komisch viel... ich denk net ma das ich in den ferien runter kommen, hey schatzi kommt/ich bei ihr, das is nixs gegen sie aba ich bin irgentwo wirklich einzelgänger-spass und ich war bis jetzt jedes we auf achse bzw irgentwie komm ich net zur ruhe.... man sollte fast übalgen die lbm auch sausen zu lassen >_>
20.3.07 22:34


oki bild ein bischen zu groß O_O nach unten zeig aba ich weigere mich grade ma es zu ändern sorrü an die leutz die grad hier rum stöpern
18.3.07 21:53




god is a dj


<3<3<3
no comment
zustand oki... traurig aba net unglücklich... es geht mir gut aba es scheint als würd ich jetzt erst begreifen das ich ihn gestern gesehn habe bze zu seiner musik tanzen konnte... dancing queen lol
18.3.07 21:50


musik: the WORLD ruler, speziel den letzten song
stimmung: auch schonma bessa

irgentwie steigert sich meine stimmung net... .____. es is doof das sie kk schreibt bzw sich bei meiner kk ausheult weil ich ja ach so ein trampel bin... ich bin kein trampel, ich hatte meine gründe und ich weigere mir es ihr zu sagen wie ich denke ich bin net so einfach gestrickt wie sie denken mag und hab keine lust am we nach magdeburg zu ihr zu fahren mag alles nixs mehr... brauch meine zeit und luft die sie mir net lässt ... und es war am anfang doch alles zu schnell .___.

doof alles
6.3.07 19:06


musik: the WORLD ruler
stimmung: alles doof

ich chatt grad mit meiner freundin .___. hmmm weiß net bin angestresst und nur wegen ihr on weil ich ja scheiße gebaut habe .... ich will nur meine ruhe mehr nicht... ich bin so jemand der abstand nach cons/konzis brauch naya und es is halt wieda so und bei ihr darf ich am besten nie off sein bzw imma ich zurücktretten ;______; ich mag grad net mehr
5.3.07 17:01


musik: the WORLD ruler
stimmung: traurig

hmmm hitsus gebu war gestern toll, der ganze tag war toll... mein befinden jetzt im keller, war gegen halb 7 zuhause hab bis 9/10uhr geschlafen(also viel zu wenig) hab erstma aufgeräumt hat aba auch net wirklich ablenken geholfen... ich sollt am besten fürs erste kein naito hören ich sehe schon kommen das mich world ruler imma in depri stimmung bringt... ich hat am bahnhof geweint als zitrönchen weg war ich hat heut morgen zu hause geweint es erinnert mich ein bischen an kagerou-nach-konzi stimmung aba ehr an buchmesse so nach ich seh euch lange net mehr... zitrönchen gings auch sehr an die psyche zumindest hatte sie schon am bahnhof geweint ich konnt nicht (ich bin ja nicht da so emotional, ...alles komisch bei mir) war dann weg gegangen weil sie schon im zug eingestiegen ist, musste dann aba zurück um zu schauen wie er weg fährt und als ob ichs in dem moment begriffen hatte rollten die tränen...
es war gut sie zu treffen, es war gut zu wissen wie sie in wirklichkeit ist, es ist gut zu wissen das shinya meine freundin ist... aba irgentwie hmmm alles doof, ich bin verwirrt, unausgeschlafen, traurig
4.3.07 13:20


musik: youtube - dsds clip
stimmung: faul

XDDD~~~~ ich komm von diesen andreas ruscher net weg ID~~~ boa der typ is sooo nya erheiternd lol
ja und sitz nebst bei an moi hausaufgabn o.o ~~~> und geh da auch wieda hin


ID~+~ ich glaub die halbe nation kennts schon aba trozdem reinstell

11.2.07 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung