Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: ayabie
stimmung: nyappy

joa hab bis eben mittagschlaf gemacht,
davor schatzi zum bahnhof gebracht...
hmmm ist schon komisch wenn man alleine zusammen mit ihr ist komm ich super mit ihr klar ._. hört sich doof an oda?! ich mein ich liebe dich frau und will sie nicht vermissen
- next freitag vorstellungsgespräch in (Achtung!!!) oldenburg... XDD ich geh unter die fischköpfe .___. auf das es schief geht
6.4.07 21:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonnchen / Website (1.8.07 20:56)
Tinäääääääääää! Antreten und mich kontaktieren! xD Mal wieder einbisschen reden und so. =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung