Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: the WORLD ruler
stimmung: traurig

hmmm hitsus gebu war gestern toll, der ganze tag war toll... mein befinden jetzt im keller, war gegen halb 7 zuhause hab bis 9/10uhr geschlafen(also viel zu wenig) hab erstma aufgeräumt hat aba auch net wirklich ablenken geholfen... ich sollt am besten fürs erste kein naito hören ich sehe schon kommen das mich world ruler imma in depri stimmung bringt... ich hat am bahnhof geweint als zitrönchen weg war ich hat heut morgen zu hause geweint es erinnert mich ein bischen an kagerou-nach-konzi stimmung aba ehr an buchmesse so nach ich seh euch lange net mehr... zitrönchen gings auch sehr an die psyche zumindest hatte sie schon am bahnhof geweint ich konnt nicht (ich bin ja nicht da so emotional, ...alles komisch bei mir) war dann weg gegangen weil sie schon im zug eingestiegen ist, musste dann aba zurück um zu schauen wie er weg fährt und als ob ichs in dem moment begriffen hatte rollten die tränen...
es war gut sie zu treffen, es war gut zu wissen wie sie in wirklichkeit ist, es ist gut zu wissen das shinya meine freundin ist... aba irgentwie hmmm alles doof, ich bin verwirrt, unausgeschlafen, traurig
4.3.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung