Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: the gazette
stümmung: normal

soso also jetzte 07
hmmm im nachhinein würd ich sagen war das jahr 06 eines der besten, es hat sich soviel verändert verbessert kein plan es kann aba auch an den ganzen tiefen liegen dem dann die ganz besondern schönen sachen folgten
aba trozdem fühl ich mich grad ein bischen lehr, pack grad geschenk für meine freundin (bou pullover x3) bzw mach ein bischen ebay shopping und ja da werd ich auch erstma mein ganzes geld ausgebn ID°°° die ham so kuhle hosen dort °-° ham will und sonstige tollige sachen
vorsätze fürs neue jahr:
-bis zur bumse 5kilo runta, ID kleiner scherz
-naito/gaze/sadie live sehn, nochma ein kleiner scherz XD
-cossen!!!! <- ernstzunehemen dieses ma es wirklich zu packen
ja und halt das andere geplänkere: besser in der schule, mehr machen usw

und aba im grunde bin ich der meinung wenn das nächste jahr wie das letzte wird dann wird es gut
2.1.07 02:21


musik: aural vampire
stimmung: arbeitsgeil ID°°°

naja arbeitsgeil net ganz .... wills aba fertig und weg habn .____.
mein leben verläuft derzeit imma noch langweilig obwohl ich das dann wenn der stress ausbricht bestimmt noch als angenehm empfinde ^^° und ich mutier zu ner shoppingsüchtigen X3 ich will neue schuhe!!!
und ich glaub das das grade eines der sinnlosesten blog einträge wird x____X
4.1.07 02:38


musik: /
stimmung: dumm

das erste was ich nach dem guten morgen von meinen vater zu hören kriege is gemekere und zwar ich hätte mir doch mit meinen schlafverhältnissen ein limit zu setzen o.O auf gut deutsch weil ich zulange am sonntag auf war oki ich war bis gegen 4 auf aba ich leg mich da doch net hin wenn ich net schlafen kann bzw hab ich ferien und war dannach wo er net da war noch viel länger wach >_>
bin ich ein kleinkind, ich bin 19 hallo .... ich komm mir grad ein bischen verarscht vor
5.1.07 12:13


musik: sugizo
stimmung: hmmm normal, denk ich

o.O boa ich hör schon wieda diese jap. kiffermusik, tschuldige aba die lieder hörn isch imma an als würde man schwimmende farben oda so sehen
uhm ja eigentlich müsst ich HA machn also techn.zeichnen um genau zu sein aba ich weigere mich ...>_> liegt an der musik XD ne net wirklich... will aba noch dusching gehn ^^° und ja öhm bin am übalegn zu calmando konzi zu gehn zumindest spieln sie ja in chemitz, knapp um da ecke *o* und dann ham sich noch mucc angekündigt, ich häng sehr an mucc hatte die erste möglichkeit mit konzi gehn verpasst naja net wirklich verpasst .... is aba halt diesma ne überlegung wert
ja und sonst so alles normal alles oki ^^° darf erlich sein ich gewöhn mich anscheinend an den wahnsinn also früher hat ich das alles wahnsinnig aufregend und weiß net wow gefunden zu mini cons zu gehen aba jetzt ich freu mich klar, neue leutz kennen zu lernen is toll *-* aba ich gewöhn mich wirklich dran
16.1.07 23:18


Kyo live

21.1.07 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung