Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uhm year ma wieda was erzähln oda xDDD

musik: babylon
stümmung: oki

joa soweit alles oki nur hmm müsst ma was tun so lernen oda so .__. und sonst noch hmmm schreib faul xDD~~~ verzeit
3.10.06 20:34


hmmm kagerou gebn nochn konzi in dtl *dreutz* naja weiß ich schon seit gestern und ich geh hin egal wie *muhaha*
joa klar ray du bist noch on aba ne knappe viertel stunde wen andern schreibn scheiß mexx obtion unsichtbar zu sein ....
aba danke fürs gespräch ~~~
7.10.06 00:05


kagerou tickets hat *strike* ^-^
9.10.06 22:19


es is doch alles total oki und irgentwas fängt wieda an schief zu gehen *lach*
toto die doofe kuh muss wieda gefühle für mich entwickeln währen ich beim zitronchen der meinung bin wenn das so weida geht das es halt so weit geht das es wieda wehtut halt wie bei toto von derich eigentlich abstand haben wollte X___x
ich bin überzeugter single hat ich das schonma gesagt XD
19.10.06 21:59


habn con flash

stimmung: traurig/müde
musik: libido - naito

ja war gestern auf da japan keen plan was con in berlin und omg ich hab mienen meister gefunden XD naja ich hab hitsu getroffen und man kann tatsächlich stunden lang üba naito labbern und auch sonst übelst oki berlin is kult auch wenn ich dort net wohnen würde .... naja desweiteren weiß ich glaub ich das mit toto nie nicht noch ma was laufen würde irgentwas hindert mich dran
hmmmm naja und jetzte morgen wo ich aufgestanden bin halt das üblich müdigkeit, ruhelosigkeit das bedürfnis sein leben um zu räumen und hmmm meine eltern hattn sogar gedacht ich sei krank, naja wenn mans mir schon ansieht und ich hab totalen wassermangen und kopfweh und XD ich hab gestern jap. bier getrunken >_> naja man kann teils die japaner verstehn warum sie so scharf auf deutsches bier sind aba war alles lustisch und hach weiß nich jetzte gehts mir nicht gut ich würd sagen das letzte ma wars so schlümm zu buchmesse aba von konzis her erinnert mich die stimmung grad an nach blood bzw nach gazette ._______.
naja werdn bischen ma aufräumen und vllt noch was zeichnen
22.10.06 13:26


danke ich hass dich auch
was willst du eigentlich noch von mir
ich war doch schon beim psychologen wegen dir
na und lass mich doch aussehn wie ich will ist doch mein leben bin doch schon 18 hast du doch selbst gesagt warum akzeptierst du es nicht einfach warte stimmt ja wir müssen die familienehre retten ich bitte dich ich bin eh schon zu dem geworden was du nie wolltest, trage doch zu viel schwarz für deinen geschmack warum lässt duch mich nicht einfach in ruhe und gehen du bist mir egal die ganze familie ist mir egal, ich will mein eigenes ding machen ich wollte ausziehen das weißt du genau aba du lässt mich ja nicht gehen, hälltst mich für krank soll ich dir was sagen du intressierst dich nicht für mein leben wie ich denke wie ich handle wo ich hingehe was ich mag was nicht aba wie ich aussehe das ich mich kratze ja das siehst und weißt du was meine freunde intressiert alles es intressiert sie was ich denke was ich mache, zeichne welche musik ich liebe zu welchen konzi ich gehe aba ihnen ist es so egal wie ich rumlaufe, die sehen das ich schwächen habe aba denen ist es egal das ich mich kratze was für sie zählt is das innere raff das allter mann und lass mich in ruhe!
22.10.06 18:21


boa mir muss es wirklich scheiße gehen
hey ich hab jetzte sogar schon hier rumgeräumt, naja zumindest steht jetzte ein bischen was über mich drine und musik die ich höre
hmmm ich liste vllt gleich noch meine cons und konzis auf

ich hab kopfschmerzen und denke über alles und nichts nach und das ich toto für ihre dummheit tretten könnte, wir hatten vorhin getellt war recht jut zumindest wolln wir ihren ex verarschen aba am geilsten war "warum bissu nicht zu mir gestern gekommen" öhm hallo warum soll ich immer den ersten schritt machen du warst die jenige die der meinung war nixs mit mir anzufangen und das geile is mich so nicht trauen anzulabbern aba am telefon noch fragen wies meiner schnecke geht o_O *'hüst* hitsu-chan hat ne freundin und da werd ich mich bestümmt nicht an ihr vergreifen aba is schon recht lustig wenn man toto´s eifersucht anmerkt XD sie is so ein kind -______-°°°
22.10.06 21:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung