Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so es reicht ich bin umgezogen, die angst das es "freunde" lesen war mir zu groß !!!

19.8.06 23:57


oki ich hat langnachgedacht, ich werd wahrscheinlich hier wirklich mein eigen nennen dabei vermiss ich meinen alten blog schon jetzte, der hier is so ... anders

hmmm ich bin eigentlisch nur umgezogen weil ich das gefühl hab das andere "freunde" es mitgelesen haben, ich werd in nächster zeit vllt. ein paar daten üba mich schrteibn aba bis dahin

ich bin anders, ich bin freak, ich steh dazu ... ps. der name is aussadem von meinem lieblingsmusiker abgeleitet (nein ich bin kein kerl)

20.8.06 00:14


mou ich hab gestern eindeutig zu viel durcheinander gegessen und dann noch zu lange wach geblieben, stand gegen 1 auf ging duschen legte mich wieda hin, wachte gegen 5 wieda auf so und jetzte sitz ich da hör moi schon wieda mixe von sisen an und zecihne nebst bei o___O warum gibts hier net mehr link einfügen wolln die mich verschaukeln ... ich mein ich fand meinen alten blog bessa das hattn wir ja schon aba langsam krieg isch ne krise

20.8.06 18:06


oki habs wies ma wieda war also hier da sisen ^^
20.8.06 18:06


schön wirklich schön dassu mir unter die nase reibst dassu dir anima gekauft hast bei uns hattn se es nur net und ich werds moi am mittwoch schon kaufen na und zufrieden X___x und du brauchst auch net labbern wassu mit welcher freundin wann gemacht hast, denn ich werd deinen blog einfach löschen und dann brauch ichs net mehr lesen
21.8.06 20:12


moi gehts jut :3 aba wirklich richtisch jut o__O weil 1.hab sturmfrei 14tage lang, hab aufgeräumt, fang jetzte schon mit douji zeichnen an, hab 12012 alben runtageladen bzw (achtun!!! gute tat ID) sephi verlinkt das einzigste manko ich bin müde =____= aba naja mittagschlaf rules ID~~
22.8.06 10:34


o___O ich hab grad richtig lust auf diru
ich mein es gibt bei moi die zeit da kann ich diru net hörn und zwar is das die wenn man halt gut druf is oda halt net runter gezogen werden möchte, das heißt jetzte net das diru mich runterzieht aba diru is so nach dem motto gut ich lieg am boden/ hab üba irgentwelchen scheiß nachgedacht/ mir gehts dreckig UND jetzt möcht ich den ganzen arschlöchern es beweißen das ich aufstehen kann, das ich schreien kann das sie mich net klein kriegen ....

so zumindest gehts mir irgentwie
22.8.06 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung