Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: Nightmare - Criminal baby <- dauerschleife
stimmung: .___. don´t know

uhm ja iam back und alles komisch viel verwirrend.... müsst was machn.... find katrin doof .... soll sie doch liebesbriefe an ray schreibn XDDD ich schreib schon mit ihr ens...
meine freundin is eifersüchtig auf zitrönchen ...hmmm naja kann ich net ändern denk auch noch net drüba nach >_< aba is doof auch wenn ich weiß das sie das net so meint und sonst o.o hmmm nixs weekend war es

und ich lieb mein denglisch grad ID~~
hat ich schon erwähnt das ich meine cq/baal/sisen tickets habs *-* aba auch schon länger bei mir hmmmm ~~~~ weiß nixs wirklich so.... will shoppen u___U verführ mich nicht in versuchung
~~~> i go duschen
~~~ und dann o.o noch net weita weiß... was machn sollt dazu späta u.u
10.2.07 19:28


musik: naito - travel live
stimmung: drogen I3

kleiner scherz ich fühl mich nur wie *hach* wie zu den alten douji zeiten, dabei "bastle" ich nur moi cos für lbm v.v... das macht ganz viel spass IDDDD~~~ nya die nacht endet bei sonnenaufgang
5.2.07 21:42


musik: nothing
stimmung: oki

o_O moi pc funzt wieda *______* ja ich weiß X3 mehr nixs zu sagen zum heutigen tag
4.2.07 23:00


musik: dir en grey - THE MARROW OF A BONE
stimmung: entäuscht, verletzt, wütend

was soll der scheiß von katrin, seit kagerou benimmt sie sich wie weiß nicht was >_> ma davon abgesehn das sie ray nie abkonnte schleimte sie sich die ganze zeit bei ihr ein und jetzte ma davon abgesehn das ray den nick auf mexx gewechselt hat, ohne mir nen hinweis zu geben... was soll das wenn sie nicht mehr mit mir reden mag soll sie es sagen naja auf jeden ich hab halt mitbekommen das sie es is ... >_> fanart zeichenstil kann man net verbergen naja auf jeden katrin sie so angesprochen ob sie das is usw jedenfalls x______X ich versteh es nicht was der scheiß soll!!!
ich mein lol katrin kann vergessen das ich mit ihr zur lbm gehe und ray naja das sind ihre macken kann ich irgentwo noch verstehn aba was solls und naja boa aufreg

was sonst mei leben verläuft doof,.... sehr viel stress, nebst bewerbungen, cosplay und noch hausaufgaben vermehrt und hey aufpassen vallendienstag steht vor der tür und bitte raten wer noch nixs hat .______. boa ich will jetzte nixs an meiner freundin auslassen, bin auch erstma off gegangen und hmmmm kann net zitrönchen da sein, aba hey wer zum labbern normal
3.2.07 21:16


21.1.07 14:31


musik: sugizo
stimmung: hmmm normal, denk ich

o.O boa ich hör schon wieda diese jap. kiffermusik, tschuldige aba die lieder hörn isch imma an als würde man schwimmende farben oda so sehen
uhm ja eigentlich müsst ich HA machn also techn.zeichnen um genau zu sein aba ich weigere mich ...>_> liegt an der musik XD ne net wirklich... will aba noch dusching gehn ^^° und ja öhm bin am übalegn zu calmando konzi zu gehn zumindest spieln sie ja in chemitz, knapp um da ecke *o* und dann ham sich noch mucc angekündigt, ich häng sehr an mucc hatte die erste möglichkeit mit konzi gehn verpasst naja net wirklich verpasst .... is aba halt diesma ne überlegung wert
ja und sonst so alles normal alles oki ^^° darf erlich sein ich gewöhn mich anscheinend an den wahnsinn also früher hat ich das alles wahnsinnig aufregend und weiß net wow gefunden zu mini cons zu gehen aba jetzt ich freu mich klar, neue leutz kennen zu lernen is toll *-* aba ich gewöhn mich wirklich dran
16.1.07 23:18


musik: /
stimmung: dumm

das erste was ich nach dem guten morgen von meinen vater zu hören kriege is gemekere und zwar ich hätte mir doch mit meinen schlafverhältnissen ein limit zu setzen o.O auf gut deutsch weil ich zulange am sonntag auf war oki ich war bis gegen 4 auf aba ich leg mich da doch net hin wenn ich net schlafen kann bzw hab ich ferien und war dannach wo er net da war noch viel länger wach >_>
bin ich ein kleinkind, ich bin 19 hallo .... ich komm mir grad ein bischen verarscht vor
5.1.07 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung