Startseite
    meine welt
    bilderupdates
    andere kreative sachen
  Archiv
  ich
  aufgelistet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   XDD 2
   XDD

http://myblog.de/nekoboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: ayabie
stimmung: nyappy

joa hab bis eben mittagschlaf gemacht,
davor schatzi zum bahnhof gebracht...
hmmm ist schon komisch wenn man alleine zusammen mit ihr ist komm ich super mit ihr klar ._. hört sich doof an oda?! ich mein ich liebe dich frau und will sie nicht vermissen
- next freitag vorstellungsgespräch in (Achtung!!!) oldenburg... XDD ich geh unter die fischköpfe .___. auf das es schief geht
6.4.07 21:42


musik: kwan
stimmung: verpeilt

irgentwie bin ich noch nicht da .____.
nya eigentlich gibt es so viel verschiedenes zu schreibn

mucc/bazag waren toll *3*
joey hat das yukke entchen gefangen
ray war doof wie imma ~_~
hitsug getroffen *////* umknuffelz~

mit schatz gezofft >_<°° das selbe wie ich schon ma geschrieben hatte, ich bin das kleine dummchen -/////-° dont know what to think about it... ich denke wenn ich woanders hinziehe wird es ausseinander gehen .____. so doof es klingt... hmm wohin die wege führen ~> alles doofe gedanken... sie kommt mich ja morgen wieder besuchen
3.4.07 12:43


year krank sein rockt und seit lbm hab ich 20 gb einträge O_o wtf mexx ist verrückt oda die leutz aba das war mir schon vorher bewusst
nya wie gesagt bin irgentwie krank... hab kopf-. gliederschmerzen fieber und ein bischen schüttelforst einige nennen es grippe ich nicht x___X ich weigere mich es zu zu geben wird irgentwas anderes sein ... kamm aussadem von einen tag zum andern o.o

musik: /
stimmung: vor sich her kränkelnd
29.3.07 23:36


musik: mushi - Dir en grey
stimmung: nachdenklich

nya eigentlich hät ich schon längst mit sozi anfangen sollen (ich muss etwa 2seiten schreiben) aba jetzte fang ich an üba irgentwelche scheiß träume nachzu denken o.o
der eine war von sisen X3
der andere davon wie ich meinen eltern beichte das ich ne freundin habe
und der 3. weiß ich net mehr dabei war der noch so klar heut morgen o.O...

ich weiß net ich hab das gefühl wenn ich von hier weggehen werde das ich auch shin net mehr halten werden... ich bin kein typ von fernbeziehungen bzw sie ist ehr nicht der typ dazu.... schon alleine wenn ich chatte das ist kein vergleich ich weiß aba was bringt es mir wenn ich mich mit andern leutz bessa üba netz verstehe als mit ihr andernseits es entwickeln sich bei mir irgentwelche spannungen ein beispiel sie meint imma das ich ein bischen trottelig bin... is ja auch teils lieb gemeint aba manchma nervt es nur und genauso wie sie halt dieses fotografieren auslebt mein gott ja sie is ja cosplayerin aba hey ich bin dann net dran schuld wenn wir zur lbm keine zeit zum reden hatten...
ich hab das gefühl das ich nen gang zurückschalten muss also net bei ihr es sind wirklich nur doof klein probleme ^^° aba lbm hat mir ma wieda gezeigt wieviel mir die leute bedeuten ich häng dem we noch imma nach aba genauso muss ich ma wieda off sein von mexx am besten ich mach das in den osterferien so einfach runta schalten
27.3.07 23:32


musik: naito, ulitimate circus
stimmung: wach

ich hab lbm überstanden und im cos und es war toll und eigentlich alles toll auch wenn alles fehlt *argh*
26.3.07 21:18


musik: screw
stimmung: müde

ich fühl mich wie erschlagen aba gut XDDD ich hab dieses lbm fieber, ich mein die ganzen leute und alles drum herrum und überhaupt und arghhhh das wird so toll und ich hab noch soviel zu tun ToT und ich hab aus prinzip heut morgen ne stunde verschlafen ID°°° nya hab keen bock auf vertretungsspass und da is das verzeihbar
23.3.07 08:09


achja oyama kommt auch net~ wie konnt ichs nur vergessen *drop* nya ihn seh ich zum glück zu muccu .___.

musik: despairs ray - screen
stimmung: fertig/müde/doof
20.3.07 23:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung